Der IGQ - Ein Messinstrument für die Wirksamkeit von Gamification

Kettner, R., Herrmanny, K., and Gaulke, W. (2015). Mensch und Computer 2015 – Workshopband. Berlin [u.a.]: De Gruyter Oldenbourg.

Related focus areas

Resources

Related publications

Ein Vorgehensmodell zur Entwicklung von Gameful Design für Unternehmen

Herrmanny, K. and Schmidt, R. (2014). Mensch & Computer 2014 - Workshopband: 14. fachübergreifende Konferenz für interaktive und kooperative Medien ; Interaktiv unterwegs, Freiräume gestalten. Berlin: De Gruyter Oldenbourg.

Ein Vorgehensmodell für angewandte Spielformen

Schmidt, R., Brosius, C., and Herrmanny, K. (2015). HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 1–14.

Tagungsband des Workshops "Gemeinsam Altern erleben"

Kötteritzsch, A., Bons, J., Herrmanny, K., Weyers, B., and Dogangün, A. (2015). Mensch und Computer 2015 – Workshopband. Berlin [u.a.]: De Gruyter Oldenbourg.

VIEW MORE »